FAQ

Infos rund um unsere Produkte

FAQ

In unserem FAQ haben wir für Dich die gängigsten Fragen und Antworten aufgeführt.

Wenn Du weitere Fragen hast, lasse uns bitte über das Kontaktformular deine Nachricht zukommen.

Produkte

Wo werden die Produkte der Marke Mausizahn hergestellt?

Alle Produkte der Marke Mausizahn, die wir in unserem Shop anbieten, werden ausschließlich in Deutschland produziert.

Wie nachhaltig sind die Produkte von Mausizahn?

Unsere Produkte sind aus umweltfreundlichen und recyclebaren Materialien hergestellt.

Wie werden die Produkte verpackt?

Bei der Wahl des Verpackungsmaterial verzichten wir so gut es geht auf Kunststoffe und verwenden auch Kartons und Füllstoffe im Mehrwegsystem.

Bezahlung, Bestellung und Versand

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Aktuell kannst Du alle Zahlungsmöglichkeiten verwenden, die Paypal anbietet. Außerdem kann per Kreditkarte (MasterCard, Visa), Giropay und per Überweisung (Vorkasse) bezahlt werden.
Ein direkter Kauf auf Rechnung ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die anfallenden Versandkosten werden im Shop entsprechend angezeigt.

Lieferungen außerhalb von Deutschland sind aktuell leider nicht möglich.

Wenn Du an einem Versand nach Österreich oder in die Schweiz interessiert bist, lasse uns bitte eine Email über unser Kontaktformular zukommen.
Vielen Dank.

Mit welchem Transportdienstleister werden die Produkte verschickt?

Wir versenden je nach Art, Größe und Gewicht des Artikels mit DHL, Hermes oder DPD.

Reklamation und Rücksendung

Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurücksenden?

Jeder Artikel kann innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Zustellung an uns zurückgeschickt werden.
Für Produkte, die kostenlos an uns zurückgeschickt werden können, schicken wir Dir ein Rücksendeetikett zu.
Bei allen anderen Produkten, die nicht kostenfrei zurückgesandt werden können unterstützen wir Dich gerne bei der Auswahl des Versanddienstleisters.
Wende Dich bitte an uns: info@mausizahn.de

×